Düsseldorf Lego mietet auf der Flinger Straße 50 in Düsseldorf - IKP Immobiliengruppe vermittelte

Die IKP Immobiliengruppe vermittelte einen langfristigen Mietvertrag an den dänischen Spielzeughersteller LEGO. Vorheriger Mieter der Fläche war das schwedische Fashion-Label Gina Tricot.

LEGO wird sich zukünftig auf einer Gesamtfläche von ca. 566 m² präsentieren. Die offizielle Eröffnung des neuen Stores ist für den Spätsommer geplant.

Das Familienunternehmen LEGO wurde im Jahre 1932 gegründet und ist heute einer der führenden Spielzeughersteller weltweit. LEGO ist weltweit mit eigenen Geschäften vertreten. In Deutschland sind es nach der Eröffnung in Düsseldorf 12 Stores.

Die IKP Immobiliengruppe ist bundesweit tätig und vermittelt Immobilien in den Assetklassen Retail, Residential, Office und Hospitality. Mit unseren Büros in Düsseldorf, Hamburg und Berlin beraten wir Investoren, Eigentümer und Projektentwickler hinsichtlich der Vermarktung und entwickeln mit ihnen Konzepte für die künftige Nutzung der Immobilien.

IKP Immobiliengruppe
Kaiser-Wilhelm-Ring 24